Charity Banditen

Mitglied werden

Bitte lesen Sie unsere Satzung.

Mit ausfüllen des Antrages auf Fördermitgliedschaft o. Mitgliedschaft wird mit der Unterschrift bestätigt, dass die Satzung gelesen, verstanden und akzeptiert wird.


Unsere persönlichen Anliegen:

-       Jeder arbeitet ehrenamtlich so viel er KANN und MÖCHTE, es wird auch in Zukunft KEINEM ein Dorn im Auge sein, wenn einer mehr oder weniger  arbeitet und sich einbringen will. Es bleibt jedem Mitglied selbst überlassen, ob er eine Pause benötigt, wie lange diese dauert oder ähnliches.  

-    Jede/s Person/Mitglied entscheidet selbst über seinen Arbeitseinsatz o. sein einbringen.


-        Einhaltung der Termine, die zugesichert wurden, ausgenommen (persönliche Planung berücksichtigen).

-       
Familie & Beruf sollten Priorität bleiben.

-     
Jedes Mitglied bekommt Informationen durch Whatsapp o. Facebook o. Email.

-   Sollten Ergänzungen stattfinden, ist von jedem, der an einem Projekt arbeitet bzw. abgeschlossen hat, dieses zeitnah mitzuteilen.


Helfer und Spender: Herzlich Willkommen