Charity Banditen

EINLADUNG 8.6.2018

Wir planen "ein Zeichen des Miteinanders 2.0"
Demnach wäre es großartig wenn wir euch, allen die wieder etwas Gutes tun wollen, zum Charity Record Hop von Manu Tanzratte und Johnny Burnette sehen. Am 08.06.2018 findet dazu schon die erste Aktion statt.Informationen wo wann und wie das Zeichen des Miteinanders stattfinden wird erfahrt Ihr an diesem Tag. Und ja wir benötigen wieder einige Geldspenden. Denn nur mit Naturalien Spenden kann man leider so ein Fest nicht organisieren. Nutzen sie Facebook? Kopieren sie diesen Link, https://www.facebook.com/events/154721108555589/ wir verweisen derzeit auf die neuen ab Mai 2018 Datenschutzbestimmungen hin. Deshalb dürfen wir keine direkten Weiterleitungslinks mehr setzen.  




Der „Weiße Hirsch“ befindet sich in der Friedensallee 2 in 16556 Borgsdorf, gleich am S-Bahnhof Borgsdorf.










Helfer und Spender: Herzlich Willkommen